Partner (52!) isst Nasenpopeln und Haarschuppen und furzt dauernd. Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass klingt ziemlich eklig.

Ich rülpse manchmal und dann sag ich: Uups! Bäuerchen und schau betreten drein.

Ein bisschen was kann man sich schon erlauben aber nicht alles.

Einmal hab ich gefurzt und dann hab ich gesagt: Ich kann zaubern! Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

Jeden passiert so ein Hoppala aber völlig ungeniert neben dem Partner furzen, rüpeln und popeln ist auch nicht sehr attraktiv.

BeautyMelody
Fragesteller

Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke!

Popel essen soll gesund sein. Laut Ärzte soll es das Immunsystem stärken! Furzen: An Anstand verloren an Gesundheit gewonnen.

BeautyMelody
Fragesteller

😂💦

Müssen wir das wissen?

Wenn es dich stört, such nen anderen.

Mit 52 kannst du keinen mehr umerziehen.

Naja, is scho bissl würg sein Verhalten. Solltest ihn mal dezent darauf aufmerksam machen.

BeautyMelody
Fragesteller

Bin dran. Danke.