Würdet ihr mit jemandem Schluss machen, der ab und zu ekelhaft furzt?

8 Antworten

Menschen sind fehlerhafte Lebewesen, man sollte nicht überall anspruchsvoll beim Partner sein und jede Kleinigkeit als Trennungsgrund behandeln. Sonst stirbt man wahrscheinlich einsam und die Beziehungen machen keinen Spaß. Aber man kann ja freundlich darauf hinweisen, wenn einem etwas stört.

ich würde da ein High Five mit ihr machen und Kontern :)

Nein würde erst mit ihm drüber reden das er es lassen soll, wenn er es nicht macht dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es absichtlich macht und keine Erkrankung hat, natürlich. Das ist respektlos.

Nope, furze selber die ganze Zeit haha. Würde versuchen einen noch lauteren raus zu hauen :D