Was macht ihr, wenn ihr eure Eltern etwas Bestimmtes fragen wollt, euch aber nicht traut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fast nichts, was ich meine Mutter nicht fragen würde.

Wenn ich mich nicht trauen sollte, muss ich einen anderen Weg finden. Jemanden für mich fragen lassen kommt nicht in die Tüte

Ich hab dann einfach immer den jenigen gefragt der in dem Bereich am lockersten war. Aber meistens hab ich mich eher bei meiner Mutter getraut zu fragen, vor meinem Vater hatte ich meistens Angst.

Früher als Kind oder Teenagerin habe ich hier und da meine Tante vorgeschickt.