Was macht ihr wenn Ihr Zuhause seid?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Chillen 43%
Was Anderes 33%
Sex 10%
Schlafen 7%
Zeit mit Familie Verbringen 3%
Putzen 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was Anderes

Beten, essen, Haushalt, chillen, nachdenken und noch was anderes..

Schlafen + Putzen + Serie sehen + chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was Anderes

wenn ich zuhause bin entledige ich mich als erstes von meinen arbeitklamotten, anschließend ziehe ich mir mein Abendmantel an der aussieht wie ein umhang. Dann setzte ich mich in meinen Beschwörkeller, erwärme meinen blauen elexierstein und versuche mit dem witchboard mit anderen demonen oder geistern zu sprechen. Leider habe ich bis jetzt noch nie eine verlorene Seele gefunden. Naja ich werde es weiter jeden tag versuchen :(

Chillen

Jedenfalls oft.

Manchmal lerne ich auch, lese und höre Musik.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Chillen

Hiii,

ich chille zuhause oder lerne oder mache Hausaufgaben und höre Musik und essen tue ich auch Zuhause... gibt viele verschiedene Dinge,die ich Zuhause mache.😌😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊