Was macht ihr unterwegs mit Müll?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Immer Mülleimer 76%
Imner auf den Boden 19%
Auch mal auf den Boden 4%

28 Antworten

Immer Mülleimer

Natürlich. Und sollte ich keinen Eimer finden nehme ich den Abfall nach Hause.

Für mich sind die Mensch unmöglich die genügend Kraft haben zig Getränkedosen in den Wald oder ans Flussufer zu schleppen und das Leergut lassen sie dann einfach liegen.

Immer Mülleimer

Eigentlich immer in den Mülleimer, meistens is auch einer in der Nähe ! Im Sommer schmeiß ich den Spinnern die ich nicht leiden kann den Müll auch mal gern ins Cabrio wenn ich gerade vorbei gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer Mülleimer

Als Freund und Schützer der Natur und Umwelt werfe ich unterwegs Müll immer in den Mülleimer! Ich finde das so einen hässlichen Anblick, wenn z.B. Wiesen voll mit Müll sind...

Imner auf den Boden

Ist mir eigentlich egal. Solange ich es los bin...

Immer Mülleimer

Mein Müll, meine Verantwortung, wenn man keinen Mülleimer findet, dann tu ich es in die Tasche, wickle es ein wenn notwendig und warte auf die nächste Gelegenheit.