Was macht ihr in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 44%
Sich dem Hai nähern 28%
Ein Foto 17%
Weglaufen 6%
Schockstarre 6%
Wegrennen 0%
Schockiert sein 0%

9 Antworten

Sich dem Hai nähern

Kommt ja nicht jeden Tag vor das ein Hai durch den Wald fliegt

TUTUagb
Fragesteller

hatte ich bisher auch noch nie

In wagerechter Position bleiben.
Augenkontakt halten.
Hände in Körpernähe halten und bei Nähe die Stirn oder Nase wegdrücken.

TUTUagb
Fragesteller

bis dahin bin ich wahrscheinlich suppenhuhn

Nen Drogentest machen, bin zwar kein Experte aber wenn ich sowas sehen würde stimmt was nicht

Anderes

Zum Arzt gehen

TUTUagb
Fragesteller

Du könntest zu mir gehen, ich bin deine beste Heilung (dieser Rizz omg)

TUTUagb
Fragesteller
@Lavendelmond

Als «rizz» werden Charaktereigenschaften verstanden, die eine Person «unwiderstehlich» wirken lassen. Eine Person mit «rizz» verfügt über eine grosse, physische oder auch charakterliche Anziehungskraft. Dazu gibt es den «unspoken rizz».

Mit dem Satz „Du könntest zu mir gehen, ich bin deine beste Heilung“ hast du dich dann bspw. in mich verliebt, weil ich so krassen Rizz habe.

Anderes

Sofort einem Termin in der psychiatrischen Notfallambulanz vereinbaren wegen schwerer Halluzinationen.

TUTUagb
Fragesteller

kann doch mal passiere, dass man einen hai im wald antrifft xD