Was macht ihr gerne in eurer Freizeit was euch im Leben weiterbringt?

16 Antworten

Da gibt es die Klassiker wie Lesen von Fachtexten, aber auch Fantasy-Romane (das erhöht meine Lesegeschwindigkeit und macht mir Spaß), Sport (allgemeine Fitness ist besser, Kampfsport ist zudem gut fürs Selbstbewusstsein), Spazieren gehen (gut zum Entspannen und Abschalten).

Gelegentlich treffen wir uns abends mit Kollegen, sowohl als meiner Abteilung, als auch mal anderen Abteilungen, ehemalige Kollegen, ehemalige Berater, was natürlich gut ist um sein Netzwerk zu erweitern und Kontakte zu erhalten, zudem erfährt man dort so einigen... Das sind immer verschiedene Runden, je nach dem wer eingeladen ist.

Manchmal gucke ich auch gerne "sinnlose" Filme oder höre lange Musik, einfach um mich abzulenken und Konzentration für neue Aufgaben zu sammeln.

Ich weiß nicht was du darunter verstehst,was einem im Leben durch seine Freizeitgestaltung weiterbringen kann.

Ich kann für mich nur sagen, der Tennissport hat mir persönlich viel gebracht, aus sportlicher,aber auch gesellschaftlicher Sicht.

Man trifft im Tennissport im Verein junge Leute genau so aber auch ältere an, man kann sich wettkampfmäßig messen,man schließt viele Freundschaften und gesellschaftlich gibt es auch oft was zu feiern,man ist nie auf dem Tennisplatz oder im Clubhaus alleine.

Kann ich nur jedem empfehlen

In meiner Freizeit gehe ich eigentlich arbeiten. Kellnern um genau zu sein und in einer Gaststätte, wenn du wirklich Lust hast, lernst du eine gaaanzer Menge und verdienst dabei auch noch was. Eher eine Gaststätte, weil du auch mit den Leuten ins Gespräch kommst und mehr über das Leben lernen kanst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius9391
Fragesteller

Hab ich schon geschaut aber mit 15 werde ich nicht genommen die meisten machen erst ab 16 aber ich mache ab und zu Ferienjobs

Wuscheeeeel  14.10.2019, 16:20
@Marius9391

Find ich klasse. Jobs sind generell sehr lehrreich. Aber vielleicht Pizzeria oder so?

Marius9391
Fragesteller
@Wuscheeeeel

Wie gesagt habe mich in 5-7 Gaststätten beworben aber keine nimm mich da ich zu jung bin :(

Wuscheeeeel  14.10.2019, 16:28
@Marius9391

Das ist echt blöd. Dann kann ich dir schwer helfen. Auf jeden Fall, immer am Ball bleiben, denn so wird was aus dir. Sonst kann ich nichts mehr dazu sagen. Tut mir leid

Ins Gym gehen. Hst alles verändert. Körper, Selbstvertrauen, Girls, etc

Bester lifestyle.

https://youtu.be/KQBAAQ-V7so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius9391
Fragesteller

ins gym gehe ich schon