Was macht ihr an Tagen, an denen es euch nicht gut geht?

6 Antworten

Ich verkrieche mich und lecke meine Wunden. Mache nur schöne Dinge, wie gut essen und entspannen.

Was gutes essen, lesen, einfach Sachen machen die ich gerne mache. Dann ist der schlimme Tag dann auch nicht mehr der allerschlimmste

Ich lasse ihn an mir vorbei gehen bzw. habe ich seit kurzem die Möglichkeit mit meiner Freundin darüber zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.

Ich gehe gerne in die Sauna um mich zu entspannen und mich einfach mal für ein paar Stunden raus aus allem zu nehmen.

Was auch helfen kann.
Freunde treffen oder was mit der Familie unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, musik oder podcast hören, mit freunden reden