Habt ihr vertraute Person mit denen ihr offen über Liebe und Sexualität reden könnt?

15 Antworten

Hy ja mit meiner Freundin ihr sag ich alles was dies betrifft.

Würde mich auch gerne mit anderen austauschen, da bin ich mir aber nicht sicher ob ich etwas falsches sage, das abstoßend ist für andere, oder es jemand anders erzählt wird.

Hier tu ich mir leichter, mann kann vorher erfahren durch Profil und Antworten wie die Person dazu steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astorion
Fragesteller

Das freut mich zu hören.

Ja das ist verständlich. Viele zeigen sich hier leider nicht so offen wie das eigentlich gut wäre. Ich selbst bin jedem offen und positiv willkommen. Denn das macht vieles einfacher.

Das ist gut und einfacher wenn man erst auf das Profil schaut. So mache ich das in der Regel auch

ich habe freunde mit denen ich das machen kann

Eigentlich nicht und bin da auch sehr schüchtern im realen Leben

Ja, allerdings nur auf Social Media und in Foren/Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map