Was macht für euch äußerliche und innerliche Schönheit aus?

5 Antworten

Ich finde Charakter hat nichts mit Schönheit zu tun. Schönheit ist für mich etwas physisches. Charakter etwas psychisches. Das sind meiner Meinung nach 2 Dinge die man gegeneinander abwägen aber nicht zusammenaddieren kann.

Innere Schönheit ist für mich der Charakter, wie sich eine Person generell gegenüber anderen verhält und wie man seine Meinung äußern kann, äußere Schönheit wäre für mich tatsächlich das Aussehen. Ich denke es kommt einfach nur darauf an, auf welche “Schönheit” man mehr wert legt, so, dass man diese Person als generell schön bezeichnen kann

Innere Schönheit ist für mich der Charakter. Also ist diese Person nett, aufgeschlossen, humorvoll, nicht schnell zornig, nicht sehr schnell ausfallend (was Worte betrifft), zudem sollte sie nicht ständig betrunken sein oder ständig auf Streit aussuchen, Tierlieb bzw Kinderlieb sein, Sie sollte auf GAR KEIN Fall rassistisch sein...

Äußere Schönheit ist bei jedem sehr individuell finde ich. Den jeder sieht Schönheit anders, besonders was das Äußere angeht. Ich finde insbesondere jemand schön wenn die jenige erstmal gepflegt ist:
Geschminkt muss die jenige nicht sein (finde ungeschminkte Frauen sogar noch schöner), hübscher wirkt sich für mich noch wenn sie ein tolles lächeln hat.

Zudem finde ich (persönlicher Geschmack) das sie am besten keine Piercings tragen sollte oder Tattoos haben sollte...Ich finde sowas macht eine Frau unter Umständen sogar noch hässlicher

Ich denke es gebe noch viel mehr wenn man länger übelegen würde xDD

Äußere Schönheit: stimmige Optik, ausdrucksvolle Mimik und Gestik, Lachfalten, Grübchen, Schlupflider, Hände, Fußballergang

Innere Schönheit: Güte, Warmherzigkeit, Sensibilität, Hilfsbereitschaft, Lebenlust, Humor, Interesse an anderen und an der Natur, Achtung vorm Leben / Lebenwesen, DAnkbarkeit, Familiensinn, ob jemand extro- oder introvertiert ist- egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schön wenn man sie hat,aber noch besser ist ,wenn sie mit Wissen und Intelligenz als einheitliches Ganzes da herkommt.