Was macht euch einen produktiven Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich was mit eigenen Händen geschaffen oder geschafft habe. Heute zum Beispiel habe ich Rost von der Waschmaschine entfernt und die Wohnung, inklusive Fenster geputzt. Dann habe ich auch gearbeitet und war einkaufen.

Den ganzen Tag im Bett liegen und Serien gucken ist Konsum und keine Produktivität. Aber manchmal geht es nicht anders, z.B. wenn man eine schwere Depression hat und halt die Ruhe braucht.

produktiv muss nicht immer heißen das man Sport getrieben hat oder sich persönlich weiter entwickelt hat. Ich finde allgemein das jeder Tag produktiv war wenn man eine Leistung erbracht hat und nicht nur den ganzen Tag Netflix geschaut hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nellymuc
Fragesteller

das war ja auch nur ein beispiel 🤔🤔

Für mich war ein Tag produktiv wenn er schön war.

Schön ist ein Tag für mich, wenn ich ein wenig Sport gemacht habe, in der Schule aufgepasst habe, und mit Freunden geredet habe.

Ka wenn ich mal nicht den ganzen tag im bett netdlix geguckt habe is das für mich schon produktiv haha und wenn ich rausgehe

Ich finde, wenn ich am Ende viel geschafft hab und damit zu frieden bin, war es ein Produktiver Tag.