Wann hattet ihr einen richtig starken lachanfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mein letzter war als ich mir einen Duschgel Prank angesehen hatte.

Weiß nicht das Datum, aber vermutlich so ein Jahr her. Hatte ein Konversation mit einer Freundin über Whatsapp und wir haben Insidejokes gedroppt bis am ende nur noch Sticker gespammt haben. War wie ein Kampf wer länger durchhält. War echt lustig.

Ist schon Jahre her . Ein Kumpel kam auf die Idee einen Klopfer durch die Nase zu trinken. Seine Reaktionen haben mich so weggeschmissen 🤣🤣

ich lache jede sekunde und selbst über die unnötigsten dinge