Was macht eine Person vom Charakter her direkt attraktiv?

6 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist es Empathie/Mitgefühl und Sanftmut.

Wenn sie wirklich zuhören kann, anstatt sich nur selbst beim Reden hören zu wollen.

Meiner Meinung nach muss er/sie

  • Nett,
  • Ehrlich,
  • Freundlich und
  • Witzig

sein.

Klare Entscheidungen treffen.

Es geht mir tierisch auf die Nüsse, wenn man jemanden etwas konkretes fragt und als Antwort kommt "Mir egal, weiß ich nicht, entscheide du".

Offenheit, witzig sein, nicht zu schüchtern sodass man halt gute Gespräche führen kann :)