Was macht eigentlich die Polizei immer?

9 Antworten

die Fahren streifen.

Wenn ein Einsatz kommt, dann wird ein Fahrzeug aus dem Streifendienst dort hingeschickt und nicht aus der Wache.

Deswegen siehst du nicht oder nur sehr selten, dass ähnlich bei einer Feuerwehr die Polizei aus der Wache ausrückt.

Ich bezahle die gerne fürs nichts tun. Im Ernstfall sind sie dann aber da. Oder würdest Du ein Auto ohne Airbag kaufen? Der tut auch nichts - fast immer.

Davon abgesehen macht die Polizei viel Arbeit in der Prävention bzw. hat Einsätze, die Du nicht bemerkst.

Ich verstehe dich. Ich habe einige Versicherungen seit Dekaden, in dieser langen Zeit haben die noch nichts für mich geleistet.

Solange ich hier wohne habe ich noch nie einen Einsatz oder irgendwas gehört.

Super! So soll es sein! Freu Dich daß Du in so einem Städtchen wohnst.

Klar sie essen

Trinken Kaffee;-)