Dead by daylight Fortschritt?

3 Antworten

Bei meinen Main-Survivor (Dwight) alle Perks freigeschaltet zu haben, hat bei mir höchste Priorität. Erscheint ein neuer Survivor, kümmere ich mich zuerst darum, diesen auf P1 zu bringen.

Da ich alle Perks freigeschaltet habe, ist mein nächstes Ziel, alle Killer auf P3 zu bringen, um eben bei jeden Killer ebenfalls über alle Perks zu verfügen. Bei Überlebenden ist mir das nicht so wichtig, da sich diese ja alle gleich spielen.

Und wenn das geschafft ist, was auch nicht mehr lange dauert, da es nur noch ein paar einzelne Killer sind, stecke ich alle verfügbaren Blutpunkte hauptsächlich in Dwight, um diesen vielleicht irgendwann auf P100 zu leveln. Mit Dwight bin ich derzeit bei P26. Oder ich investiere in die Killer, welche ich gerade spiele.

Was du auch noch machen könntest, wären die Achivements anzusteuern. Ich versuche, dbd auf die 100% zu bringen und bin aktuell bereits bei 95%. Die übrigen Achivements sind aber eine starke Herausforderung. 😅

Also ich persönlich habe im ersten Schritt alle mir verfügbaren Charaktere auf Stufe 1-3 gebracht, um auf jedem Charakter die teachable Perks zu haben, das selbe habe ich bei den Killern getan.

Und jetzt setze ich alles daran, meinen Main Charakter Quentin auf Stufe 100 zu bringen. Sollte ich Challenges übers Tome machen und mir fehlen bestimmte Perks oder ich brauche für mein Build Add Ons, dann level ich mal auch so einfach ein paar Charaktere hoch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kannst du selbst entscheiden. Ich persönlich habe mir als Ziel gesetzt alle Survivor auf Prestige 1 zu bringen. Anschließend alle Killer. Sodass man alle Perks freigeschaltet hat, für jeden Charakter. Mein Main Survivor level ich wahrscheinlich solange, bis er auf 100 ist.