Was machst du, wenn jemand ungefragt deine Autoscheibe putzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich gebe kein Geld! 80%
Ich gebe Geld! 20%

12 Antworten

Ich gebe Geld!

Hallo , wir sind Menschen und er muss vielleicht das tun. Niemand möchte nicht gedemütigt werden.

Ich gebe kein Geld!

Bedanken und der Person ein sxhöner Tag wünschen

Ich gebe Geld!

Guten Morgen, Wissensheld310.

Ich besitze (noch) kein Auto, aber wenn die Person einen guten Job macht und mich mit ihrer Arbeit zufriedenstellt, wäre ich für die Soziale Arbeit bereit ein wenig Geld zu bezahlen, da man Soziale Arbeit unterstützen sollte, wenn's dementsprechend gut ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter999  22.04.2024, 08:08

Man soll nicht so sozial denken , dafür gibt es die Linken und die Grünen , und die kosten uns schon genug Geld.

Ich gebe kein Geld!

Das ist quasi Nötigung ; - )

guterfrager5  22.04.2024, 07:59

nötigung durch die geputzte Scheibe wieder klar sehen zu können? :D

Still  22.04.2024, 08:00
@guterfrager5

Nein, natürlich nicht, aber halt ungefragt eine Geld-Schuld auslösen.

guterfrager5  22.04.2024, 08:00
@Still

naja wenn man keine Einverständnis gegeben hat, hat man ja auch keine Schuld ... nur eine saubere Scheibe

Ich gebe kein Geld!

Dann ist er selbst Schuld wenn er es trotzdem macht.