Was machst du wenn du keine Kraft mehr hast?

10 Antworten

Ich mache trotzdem weiter. Und wenn ich mal auf Sparflamme laufe.

Tamtamy  28.01.2024, 21:00

👍

Wenn ich keine Kraft mehr habe, versuche ich die durch gezieltes Training wieder aufzubauen!

Ich war mal eine Zeit lang schwer krank. Den größten Teil des Tages verschlief ich (mindestens 18 von 24 Stunden) Etwa ein Jahr brauchte ich, um wieder auf die Beine zu kommen.

Dann warte ich auf meine Freundin und lenke mich bis dahin ab oder gehe schlafen. btw 🥱