Was machst du gerne am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

zu Hause bleiben 59%
Erwas lernen 23%
Freunde treffen 9%
SB :) 9%
Ausfulg machen 0%
ins Kino gehen 0%
neue Leute kennenlernen 0%

8 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
zu Hause bleiben

In Haus und Garten gibts immer was zu tun. ;o)

zu Hause bleiben

In der kalten Jahreszeit bleibe ich daheim, wenn es jedoch draußen warm ist, gehe ich natürlich sehr gerne raus.

Entweder halte ich mich auf meiner Terrasse auf, oder ich kümmere mich um meine Pflanzen.

Gerne fahren wir aber auch zu schönen Zielen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SB :)

lasse mir dabei dann viel zeit und mache es ausgiebig und genüsslich

zu Hause bleiben

Durch meine Schichtarbeit habe ich nur jedes 4te WE frei, da mache ich es mir zuhause Gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde treffen

Heute Abend treffen wir uns mit Freunden und Freundinnen in einer Coctailbar :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung