Was machst du an diesem Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Entspannen 52%
Arbeiten 24%
Jemanden besuchen 19%
Streichen 5%
Ausmisten 0%
AufrÀumen 0%
Sport 0%

11 Antworten

Morgen wird es bei uns (Oberbayern, Alpen) voll sonnig, da ist eine Wanderung in den Bergen angesagt und am Sonntag sind wir zu einer coolen Fete in einem angesagten Club eingeladen.

Jemanden besuchen

Ich besuche keinen, aber bekomme Besuch. Ich denke, ich kann das trotzdem anklicken. Ansonsten lerne ich noch.

Entspannen

Und vielleicht aufrĂ€umen und evtl etwas ausmisten 😄

Arbeiten

Mit Freund zocken, Spieletests machen, Hobbys und zur Demo gehen am Samstag.

Asking7
Fragesteller

Zu welcher Demo?

Jemanden besuchen

Ich treffe mich mit ein paar Personen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich bin gespannt!