Was machst du mit der gewonnenen Zeit, wenn du "ok" mit "k" abkürzt?

11 Antworten

Gar nichts, weil ich das nicht abkürze. Aber man könnte z.B. genau diese Frage auf GF stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

heyyyy

Also ich schreibe das nicht, weil ich Zeit gewinnen will oder so, sondern weil ich angepisst bin.

Lg Emmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selber ins Gesicht schlagen dafür, dass ich es gemacht habe. Anmerkung: Deshalb mache ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich das gleiche was du tust, wenn du "okay" mit "ok" abkürzt.

Trip nach Balkonien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so