Was machst du beruflich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher Krankenschwester, heute eher ganzheitliche Lebensberatung (mag den Begriff Coach nicht) und arbeite auch mit spirituellen Themen, worüber ich hier nicht offen schreibe. Hin und wieder helfe ich bei der Obdachlosenhilfe, bzw. kümmere mich um Verbände, Wunden etc. zusammen mit einem Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, heute Lebensberatung

Ich habe mit meinem Bruder und einem Freund seit 2 Jahren einen Street food laden spezialisiert auf afrikanisches essen. Den laden haben wir von usnserer Tante geerbt, es war damals ein Obstgeschäft. Im moment läuft alles super

Ich war "Hausdame" (m) im Reha-Hotel einer Klinik, und mache den Job seit der Rente noch in Teilzeit weiter.

Nennt sich neudeutsch "Executive Housekeeper"

Personen- und Güter-Fern-Transport quer durch die Galax... äh, über den Planeten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Informatik, ein bisschen Projektleitung, ein bisschen Fachausbilden.