Mit welchem Alter wusstet ihr, was ihr beruflich machen wollt?

7 Antworten

Mit 17, und das auch nur durch die (richtigen) Ratschläge meines Vaters.

Die grobe Richtung seit 10/11 so, das Unternehmen seit ich 13 bin und den wirklichen Beruf und Studiengang seit ca. 16.

Schöne Grüße :)

Ich wusste mit 15 ich will auf eine Kunstschule. weil ich jetzt aber angeleht wurde will ich gerne Politiker werden.

Bin fast 20, weiß es noch nicht bzw. bin literally nicht in der Lage jemals richtig zu arbeiten, also........ Ich wär gern Lektor.

Weiß ich bis heute noch nicht mit Mitte 30. Ich arbeite einfach in meinem ungeliebten Beruf weiter bis zur Rente.