Crush ignoriert mich absichtlich?

Das ding ist wir sehen uns oft aber er versucht immer absichtlich nicht mit mir zu reden, wenn ein paar unserer freunde zusammensitzen, so das ist so komisch er redet mit jedem außer mir.

3 Antworten

Möglicherweise ist er gehemmt, mit Dir Konversation zu führen, deshalb ignoriert er Dich. Am besten Du triffst ihn irgendwo alleine, inkognito, ohne daß Andere dabei sind. Dann ist er bestimmt etwas aufgeschlossener und Du kannst ihm Deine drängendsten Fragen stellen.

Wahrscheinlich ignoriert er dich nicht absichtlich, sondern er nimmt dich (noch) nicht besonders wahr. Da müsstest du vielleicht nachhelfen.

Du könntest ihn bei passender Gelegenheit einfach mal ansprechen, etwas fragen ... Und dann schaust da mal, wie interessiert er auf dich wirkt.

Aber bitte lass den Part mit der Ignoranz weg.

Fang einfach ein Gespräch an, wenn ihr vorher noch nie wirklich geredet habt, dann kann er dich auch nicht ignorieren.