Was machen Stars mit ihrem Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich verdienen die wirklich so viel ... Kobe Bryant bspw. verdient die kommende Saison $27 Millionen + Marketing, Sponsoren etc. Er kommt durchschnittlich auf $80 Millionen pro Jahr.

http://www.triadhomesearch.com/generator/files/KimSetliff.com/Michael%20J%202.jpg Das ist bspw. das Haus von Michael Jordan. Das ganz große hinten.

Viele setzen sich während der spielfreien Zeit auch gerne nach Las Vegas ab und genießen einfach das Leben. Sie unterscheiden sich nicht besonders von uns. Was mir machen, machen Stars auch. Nur eben alles ein wenig größer.

Jodstar212
Fragesteller

Cool , danke fuer die Antwort . Und da du Lakersfan bist hab ich noch ne Frage an dich , glaubst du dass die Lakers mit Nash und Howard die Meisterschaft problemlos klar machen koennen ?

Protien  16.08.2012, 21:19
@Jodstar212

Problemlos bezweifele ich. Aber immerhin haben die Wettanbieter die Lakers mittlerweile zusammen mit den Miami Heat als Top Favoriten. Insbesondere in einem Spiel gegen die Heat hätten wir den immensen Vorteil, das die Heat niemanden im Team haben, der es gegen Howard aufnehmen könnte. Wird auf jeden Fall ein spannendes und interessantes Jahr. ^^

Viele gute Autos,  Hause und sie besuchen die beste Urlaubs ort der Welt.

Alles mögliche. Kommt auf die Person an.

was ein ganz normaler mensch auch mit geld macht, für häuser/autos usw ausgeben natürlich auch luxusartikel und unnötiges da sie ja genug geld haben