Was mache ich jetzt nur?

4 Antworten

Tja, was soll man da nun antworten: die 240€ zahlen. Wenn du das Geld nicht auf einmal hast, wende dich an den Anbieter und vereinbare eine Ratenzahlung.

240,- Euro Nachzahlung ist eher im niedrigen Bereich, da müssen andere wesentlich mehr zahlen.

Zahle, sonst gibts unschöne Mehrkosten wegen Zahlungsverzug.

Mein Tipp: Richte, wenn möglich, deine Finanzen so ein, dass du immer über 1.500,- Euro auf der Bank hast. Denn im Leben passiert IMMER etwas unvorhergesehenes.

HasseLeben33
Fragesteller

Das ist so leicht gesagt das wäre nicht mal meine Einnahmen von zwei Monaten. Dann muss ich davon auch alles selber zahlen

240 Euro sind doch nun wirklich nicht die Welt.

Wenn Du das Geld aber nicht hast, dann bitte den Energieanbieter um eine Ratenzahlung.

Für anderen Firlefanz hast Du doch auch Geld.

Was mache ich jetzt nur?
Ich soll 240€ für Strom nachzahlen. Hallo !

Entweder nichts, weil Du eine Einzugsermächtigung erteilt hast, oder Du machst eine Überweisung fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung