Frage an die Community: Was zahlt ihr im Monat an Strom?

3 Antworten

Single, alter Abschlag für normalen Haushaltsstrom 53 Euro, neuer seit Februar 2024 nun 56 Euro.

Ca. 90 Euro aber da ist die Nachtspeicherheizung auch dabei, ja ?!

Die monatlichen Stromkosten für einen 1-Personen-Haushalt liegen dann bei circa 62,50 Euro. Einpersonenhaushalte in einem Mehrfamilienhaus verbrauchen durchschnittlich eine Anzahl von 1.300 Kilowattstunden im Jahr, mit elektrischer Warmwasserbereitung sind es 1.800 Kilowatt.

Stromkosten pro Monat: Was ist eigentlich normal? - Wohnglück

Abschlagspreis liegt aktuell bei 135 Euro.

Mamue1968  14.03.2024, 15:43

Da ist aber die Heizung dabei, oder ?