Was mach ich mit der Kleidung und meinem scheiss Körper?

Support

Hallo Kununuxoxo,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Ich würde sagen du kaufst gar keine Klamotten wenn du noch passende hast ansonsten natürlich Klamotte in der Größe die du jetzt benötigst. Du bist allerdings nicht fett sondern hast höchstens etwas leichtes Übergewicht.

Rede mit jemand dem du vertraust zb Eltern oder Freunde.

Evtl. wäre auch eine Therapie sinnvoll, in dem Fall kann dein Hausarzt der erste Ansprechpartner sein.

Kununuxoxo
Fragesteller

Ich brauch keine Therapie! Ich muss wissen ob ich jz klamotten für fette oder schlanke kaufen soll weil ich ABNEHMEB will

Borderliner168  10.05.2024, 14:52
@Kununuxoxo

Doch eine Therapie wäre sinnvoll, siehe diese Aussage von dir:

Kann man ned einfach fressen was man will und immer mega schlank bleiben am.liebsten ANOREXISCH!

So ein Wunsch ist nicht normal und nicht gesund.