Was lässt den Snapscore steigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Steigt der Snapscore auch wenn man angerufen wird?

-Nö.

  1. Steigt der Snapscore wenn man einen Snap empfängt oder erst dann, wenn man ihn geöffnet hat?

-Wenn du ihn empfängst, ob du oder er/sie ihn öffnet ist egal

  1. Wenn man einen Snap an mehrere Leute gleichzeitig schickt, erhält man dann mehr als einen Punkt?

-Bekommst mehrere Punkte

  1. Wie sieht es mit der Aktualisierung der Punkte aus, erfolgt das direkt oder kann das etwas dauern?

-Erfolgt mal direkt, mal mit Verzögerung, manchmal werden dir sogar zu viele Punkte gutgeschrieben

1.Nein

2. Erst wenn man ihn öffnet

3. Du bekommst pro Person ein Punkt, also mehrere

4.Klappt meistens nicht direkt , erst wenn man aus der app raus geht und wieder rein.

2) der score steigt erst wenn du den snap öffnest

3) ja du erhältst pro person der du einen snap schickst einen punkt

4) glaub das dauert etwas hab letztens mal geschaut glaub wenn du snapchat kurz schließt und wieder öffnest ist das aktualisiert