Was kostet die reparatur bei einem Roller

8 Antworten

also es kommt drauf an.. wenn man z.b. nen areox von Yamaha hat kostet die Verkleidung brutal viel.. aber bei nem Baumarkt roller oder so dürfte es billige rsatzteile geben^^

Ivan123
Fragesteller

er meint die ersatzteile kosten um die 100€ ,also dieses plastit ding :P und lackieren kann man auch max. (wenn man übertreiben will) 200 rechnen vorallen da es nur kratzer sind ,deswegen verstehe ich nicht die 700€ XD

Ivan123
Fragesteller
@Sonderzeichen94

nope ich hasse roller ich finde die sinnlos da man ein jahr länger wartet und dann eh nen richtigen führerschein und auto hat XD

keine ahnugn was gelatzt bedeutet vermute mal ob ich damit einne unfall gebaut habe XD dann nein :P

eastworld  28.06.2012, 00:38

Im Gegenteil: so wird Geld verdient

ja er sollte doch nachfragen und nach günstigen angeboten suchen aber das wird locker um die 700 kosten.

das glaub ich nciht da die meisten 25er roller so um die 1000€ kosten da kann die reparatur nicht 700€ kosten ooder?

Chinakracher kosten sogar weniger, aber Markenroller ab 2500€.

Plastik ist teuer, die ganze Verkleidung ist tatsächlich teurer wie ein neuer Roller..

Ivan123
Fragesteller

wie kann das sein? das müsste sich dann auch im preß wiederspiegeln XD wenn der roller beispielweise 1500€ kostet und die alleine die verkleidung teuerer ist würde ja der verkäufer bzw. der hersteller verlust machen XD

Diddy57  28.06.2012, 02:50
@Ivan123

...ich hab hier vor ein paar Tagen irgendwo eine Anzeige gelesen,da wurde ein nagelneuer Motor für einen ich glaube Explorer angeboten.Die wollten für den Chinaschrott tatsächlich 680 € haben.Dafür bekommste den kompletten Roller.

Wetten du hast dich mit seinem Roller hin gelegt! :D Er soll mal in ebay gucken, da kann er sich die ganze Verkleidung gleich Neu kaufen ;)

Hallo,was die kostet ist von Laden zu Laden verschieden.Aber ich kann dir sagen was die komplette Verkleidung von meiner TPH kostet,ca.830 € bei meinem Händler.Habe den mal gefragt weil ich evtl.ne andere Farbe haben wollte,daher weiß ich das.