Was kostet die Nutzung von Leih E-Scootern?

4 Antworten

Also wir haben in Paris als Pauschale 1€ gezahlt und für jede Minute dann 15 Cent. Wie der Preis hier ist, weiß ich nicht.

Dort gab es noch den großen Anbieter „Bird“, welcher aber teurer war. Auch hier weiß ich nicht, ob es den auch in DE gibt.

Durch die Installation der App entstehen dir keine kosten und die Preise variieren von Land zu Land.

Es ist normal, dass die Preise nicht in den Geschäftsbedingungen stehen, da eine Änderung der AGB (die dann bei jeder Preisänderung zwingend notwendig wäre) rechtlich nicht so ohne ist.

Bonye
Fragesteller

Aber ein Link zur aktuellen Preisübersicht wäre darin schon sehr hilfreich.

Ansonsten auch einfach mal nach "Lime Gutschein" googeln... kann man auch (initial) kostenlos nutzen.

Bei uns kosten die Dinger 2€ Pauschale und 0,2€ für jede angefangene Minute.