Was kommt nach dem Eisrand laut der flachen Erde Theorie?

3 Antworten

Bin kein Flacherdler, aber recht informiert.

Da gibt es mehrere Theorien zu (die zu beweisen wären)

a) Es kommt irgendwann ne Kuppel, das sogenannte Anfang des Himmelszelts

b) Es gibt dann weitere Welten wie die unsere (Da kämen dann die Ufos her)

c) Es geht ewig weiter

d) Man weiss es nicht

e) Man fällt runter (ne das war Spaß, ich glaub das glaubt keiner mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

7bjoern  11.11.2019, 15:48

Es ist die Antwort a, denn es ist die biblische Antwort. Gott hat ein festes, undurchdringliches Firmament geschaffen, das sich ausdehnt wie ein geschmolzerner Spiegel/Glas

Hadaguggna  11.11.2019, 15:56
@7bjoern

Ok, jetzt muss man nur noch hingehen und nachschauen! Eine tolle Aufgabe für jeden Flacherdler! :D

noahFLAT  17.11.2019, 13:09

Wissen wir nicht, es gibt einen sogenannten Antarktis-Bertrag der uns verbietet dort hinzugehen. Ist militärisch gesichert und man kann bis zu 2 Jahre Haft bekommen wenn man versucht dort hin zu gehen:)

Hadaguggna  18.11.2019, 07:20
@noahFLAT

Ja... sicher. Wenn die Erde flach wäre, dann wäre der Eisrand, ziemlich, ziemlich lang. Soviele Soldaten die das Bewachen kannst garnicht aufstellen! :D

Das Himmelsgewölbe als eine feste Schale.

Mich würde mal interessieren wie tief man ein Loch bohren muß bis man die flache Erdenscheibe ins Nichts durchbohrt hat. Also wie dick die Erdenscheibe ist. Ich finde es unbegreiflich (! ! !) das es Flachweltler tatsächlich gibt welche in der Lage sind einen Pc zu benutzen und auch noch versuchen eine flachköpfige Flachwelt pseudowissenschaftlich zu "beweisen".

noahFLAT  17.11.2019, 13:10

Warum ins nichts. Das tiefste geborene Loch ist nur ca 12km tief

Es kommt nie dieser Rand und folglich auch nichts dahinter.