Was könnt ihr Sims / Hogwarts Legacy Liebhabern empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte gerne Elden Ring gesagt, aber denke das ist aufgrund der Schwierigkeit vom Spiel nicht wirklich so jedem gut gesonnen.

Ansonsten vielleicht GTA, wobei GTA bisschen grindlastig ist wenn man viel haben möchte.

Ansonsten ist Read Dead Redemption 2 eine Wucht. Bessere Charaktererstellung als GTA (vorallem die Haar und Style Optionen, 10x Besser als GTA) Größere Maps, mehr Vielfalt und eine Super Story, kann ich dir also herzlichst empfehlen, insofern du die Story auch spielen willst :p

Liebe Grüße^^

sleepingbeautyy
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Storyspiele mag ich total (The walking dead etc.) Werde Red Dead sicherlich mal anschauen.

Ist Elden Ring sowas wie WOW? Das möchte ich früher total :D

Dachssi  05.07.2023, 14:40
@sleepingbeautyy

Elden Ring gehört zur Dark Souls Reihe. Super Story, Super Open World, tolle Vielfalt an Charakteroptionen, die man auch im Spiel jederzeit ändern kann, verschiedene Enden die man anstreben kann, einen klassischen New Game+ Modus (in dem die Story resetted wird, aber man alles behält, damit man ein weitere Ende durchspielen kann ohne den Fortschritt zu verlieren), Tolle Vielfalt an Gegner etc...

Leider aber wiegesagt ein Teil der Soulsreihe, und die Dark Souls Reihe ist bekannt dafür, sehr schwierige Spiele zu sein. Man muss also damit klarkommen das man allein beim aller ersten MINI Boss schon paar Versuche braucht um da was gescheites auf die Beine zu stellen.

Wobei Elden Ring, wie bei mir, aus irgendeinem Grund eine Art feuer in einen entfacht, die einem sagt "ich werde diesen Boss jetzt besiegen, komme was wolle!" nachdem man bereits 20mal verkackt hat.

Dennoch ein wunderbares Spiel!

Dachssi  05.07.2023, 14:44
@Dachssi

Das Game ist letztes Jahr auch Game of The Year geworden, die Rezensionen sprechen also ebenfalls für das Spiel :D

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Dachssi

Ich danke dir! Ich werde da sicherlich auch mal reinschauen. Hört sich interessant an. :D

Dachssi  05.07.2023, 14:47
@sleepingbeautyy

kein Ding^^

Würde dir aber rein von deiner Beschreibung wiegesagt eher RDR2 empfehlen^^

Mir würde da noch GTA Online einfallen. Wenn du auf dem PC spielst, könntest du auch versuchen, auf so einen Real Life Server zu kommen. Da hast du dann ganz viele spezielle Mods, die aus dem Game eine waschechte Lebens Simulation machen.

Dann vielleicht noch Minecraft. Hier würde ich dir auch Real Life Server empfehlen. Allerdings kannst du dir hier keinen richtigen Charakter erstellen (nur Skins).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt
sleepingbeautyy
Fragesteller

Danke dir. Minecraft ist eher nichts für mich aber GTA online vielleicht. Schaue es mir mal an.

Hey!

Du könntest dich ja Mal durch die verschiedenen Sims teile spielen falls du dies noch nicht hast!

ansonsten kann ich dir noch stardew valley empfehle☺️

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich würde so gerne die Sims 3 spielen aber bei mir startet es einfach nicht...

Danke :)

Stardew valley vielleicht, ist jetzt nicht soooo ähnlich, aber könnte dir gefallen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Habe ich bereits auf der Wunschliste, da zögere ich aber noch ein wenig. Danke!

Skyrim? Durch Mods, kannst du wirklich daraus sexy Frauen erstellen.

Und durch Mods, kannst du daraus ein Lebenssimulator machen. Mit Skyrim kann man alles machen, was dich anspricht durch Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+