Hogwarts Legacy Haus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Slytherin 43%
Ravenclaw 29%
Griffyndor 14%
Hufflepuff 14%

4 Antworten

Slytherin

Das ist nicht direkt eine Empfehlung aber das war das erste Haus in dem ich gespielt habe, aber im Haus Hufflepuff kommt man einmal kurz nach Askaban.

BellatrixLuna  02.01.2024, 23:04

Nur in Hufflepuff?

Fxnn48  03.01.2024, 11:14
@BellatrixLuna

Ja jedes Haus hat hat einen anderen Auftrag an einer Stelle. Bei Slytherin trifft man zum Beispiel den Elfen vom Schulleiter und bei Gryffindor ist es ein auftrag mit dem Fast Kopflosen Nick. Bei Ravenclaw weiß ich es gerade nicht mehr, aber bei Hufflepuff geht man kurz nach Askaban. Man läuft da aber auch nur einmal kurz durch und ansonsten kann man da auch nicht mehr hin.

Empfehlen kann ich nichts, aber ich bin in Ravenclaw und bereue es bisher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Ravenclaw

Hallo,

Ich würde Ravenclaw nehmen, ich finde den legendären Umhang von dort am schönsten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

eigentlich spielt es leider keine rolle welsches haus du nimmst weil die story in jeden haus gleicht ist das einzige was anders ist ist die tatsache das jedes aus eine andere mission hat aber nur eine