Hogwarts legacy vs spider man 2?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hogwarts legacy 79%
Spider man 2 21%

2 Antworten

Spider man 2

Hogwarts Legacy ist super und macht auch echt Spaß. In den ersten 10-20 Stunden. Dann fällt einem schnell auf wie leer die Welt eigentlich ist und das Erkunden macht kaum noch Spaß. Auch sind die Klamotten nahezu nutzlos da auch die Gegner mit leveln. Die Zauber unterscheiden sich auch kaum voneinander. Ein tolles Spiel. Aber im Vergleich zu Spider-Man 2 hat Spider-Man 2 irgendwie mehr zu bieten. Kvid machte da auch ein passendes Video zu (auch wenn ich das Game weniger schlecht finde als er):

https://youtu.be/_h6J6jOglus?si=5zJIsxZT-JnoyfNj

Also nochmal. Hogwarts Legacy ist kein schlechtes Spiel! Aber Spider-Man 2 ist ein ticken besser, wie ich finde :)

Hogwarts legacy

Für Harry Potter Fans aufjeden Fall ein Muss - Super gutes Spiel.

Spiderman 2 is aber auch unfassbar gut.