Ist Testerheld seriös?

3 Antworten

Spannend zu sehen, wie man unterschiedlichste Erfahrungen mit dem gleichen Produkt haben kann. Ich muss sagen, meine Erfahrungen waren positiv und ich habe mir 50 € bereits einmal ausgezahlt ohne jegliches hin-und-hergeschreibe mit dem Support.

Du hast zwar Recht, dass es einige Tests gibt, bei denen man vorauszahlen muss, dies entspricht aber der Minderheit aller Aufgaben. Ich bin solchen Fällen dann einfach ausgewichen und habe andere Tests gemacht und so langsam auf meine 50 € Guthaben hochgekraxelt.

Vorerst musst du mal von der eigenen Tasche investieren, du weißt auch nicht ob du noch weiter einzahlen musst weil die komplette Anleitung nicht sofort zur Verfügung steht, step by step lassen sie dich mit kleinen Beträgen wie 2,29 € bis zu 11€ einzahlen usw.

Du bekommst zwar dein Geld aber nur wenn du dem nachrennst, dazu gehören: unzählige Mails, Serverblockaden, App- Abstürze, manipulative Antworten, so dass man denkt es wird und dann wieder keine Antwort kommt und dafür verlierst du mindestens 1 MONAT! für max. 30€.. Gewinn. WENN du es ausgezahlt bekommst... ich betone: WENN. Sie wollen, dass die Nutzer von selbst aufgeben.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, mit Anwälten gewarnt etc. und nachdem ich bei Trustpilot bewertet habe sind sie aufmerksam geworden, haben meine Bewertung gemeldet weil ich kein Blatt vor den Mund nehme 😂 dort antworten sie dir sofort aber nur zu ihrer Performance und du siehst dann auch die ganzen 1-Stern-Bewertungen - also eher im roten Bereich, sehr sehr unseriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung