Was kocht ihr nur für euren Partner/in obwohl ihr es selber nicht essen mögt?

4 Antworten

Kartoffelpüree. Ich mag das nicht, aber meine Frau liebt es. Ich nehme mir dann immer meine Portion Kartoffeln vorher raus bevor ich den Rest dann zu Brei mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleisch zu braten. Egal ob Schweine, Rind oder Pute / Hähnchen

DeernVomDienst
Fragesteller

du bist wirklich sehr tapfer 👍

Mein Mann liebt Salmon Patties. Wuerde ich nie essen, Fuer mich gibt es dann, was er nicht isst. Man muss ja auch nicht immer unter derselben Decke schlafen:)

DeernVomDienst
Fragesteller

Was man nicht alles tut für die Liebsten

Meine Partnerin isst gerne Erbsen, ich weniger, aber mit Karotten koche ich sie dann doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung