Was kann sich in den nächsten Jahren an der massenhaften Einwanderung muslimischer Flüchtlinge nach DE ändern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Einiges! Nämlich: 54%
Garnichts. Es wird einfach so weitergehen. 23%
Vielleicht ein wenig und zwar: 23%

6 Antworten

Einiges! Nämlich:

Die Bezahlkarte wird Deutschlandweit eingeführt, die bekommen also kein Bargeld mehr.

Ich schätze 1/4 wird abwandern und das wird sich rumsprechen.

+ Kapazitäten sind eh schon erschöpft, es muss also allgemein etwas getan werden dass keine Asylanten mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv damit.
Londonlover424  14.03.2024, 08:50

Das klingt jetzt leider als würdest du in eine gewisse Richtung blicken.

Dir ist schon klar das dieses Asylanten wie du sie nennst ein wichtiger Mitbestandteil unserer Bevölkerung sind.Zudem ist Deutschland auf die Arbeitskräfte und Hilfe dieser angewiesen.Deinen Döner lässt du dir ja wahrscheinlich auch demnächst wieder schmecken;)

Panamacity3  14.03.2024, 09:25
@Londonlover424

Du solltest unterscheiden zwischen Asylsuchenden und schon länger hier lebenden Migranten.

HardcoreGoTFAN  14.03.2024, 09:42
@Londonlover424

Danke für deinen Kommentar dazu. Darauf will ich antworten.

  1. Ich esse keinen Döner, lediglich der Name ist aus Turkey, jedoch stammt die eigentliche Erfindung des Döners aus Deutschland.

- ABER EGAL DAS IST NICHT DAS THEMA -

2. Ja sie sind ein wichtiger Bestandteil der Bevölkerung. Sie sind überproportional kriminell, stellen die meisten Bürgergeldempfänger und bieten den geringesten Teil der Wirtschaft im Land.

Ja ich würde die Einwanderung sehr stark begrenzen.

Londonlover424  14.03.2024, 09:43
@Panamacity3

Aber dir sollte schon klar sein, dass die hier lebenden Migranten in der Vergangenheit auch mal Asylsuchende waren. Mit der Zuwanderung aus neuen Ländern, wirst auch du profitieren, indem du weitere Gerichte entdeckst. Deine Argumentation ist mir ein bisschen zu undifferenziert.

Panamacity3  14.03.2024, 09:56
@Londonlover424

"dass die hier lebenden Migranten in der Vergangenheit auch mal Asylsuchende waren."

Millionen von Spaniern, Italienern, Griechen, Türken, Portugiesen etc. waren ganz sicher keine Asylsuchende.

HardcoreGoTFAN  14.03.2024, 13:06
@Londonlover424

Weitere Gerichte können gerne kommen, Kulturgüter zu importieren ist etwas anderes als eine Kultur zu importieren ;)

Einiges! Nämlich:

Deutschland ist ja der Retter der Welt und löst auch alle Probleme anderer Länder. Wenn es den Menschen dort dann wieder gut geht, wird niemand mehr in das heruntergewirtschaftete Deutschland wollen.

Das wird schon...!

Vielleicht ein wenig und zwar:

Flüchtlinge und andere Migranten werden nach dem Willen der Bundesregierung verstärkt abgeschoben.

https://www.youtube.com/watch?v=85zLZsSjExM

Einiges! Nämlich:

Legale Einwanderung ist gut.

An der illegalen Einwanderung kann man was mit ebtsprechender Umsetzung der Gesetze ändern.

Wird aber nicht mit dieser oder anderer Links eingestellter Regierung passieren.

tanztrainer1  13.03.2024, 15:54

Seit wann sind denn die Linken Teil der Regierung?

Die sind derzeit in der Opposition, und haben nur wegen der Grundmandatsklausel mehr als drei Sitze im Bundestag.

tanztrainer1  13.03.2024, 16:07
@xGENTLEMANx

Seit wann ist denn die FDP links. Eher sind die Parteien ziemlich in der Mitte.

Dann dürfte es im Ländle nicht so gut klappen mit GRÜN-SCHWARZ.

xGENTLEMANx  13.03.2024, 16:13
@tanztrainer1

nach deiner Auffassung regiert die FDP alleine oder dominierend?!

Anders kann ich deinen Focus auf diese Partei nicht nachvollziehen.

xGENTLEMANx  13.03.2024, 17:01
@tanztrainer1

die FDP ist ein Juniorpartner

die Dominierenden Parteien in unsehrer Regierung:

Die SPD eher links

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands

Zitat: Die SPD sieht „ihre Wurzeln in Judentum und Christentum, Humanismus und Aufklärung, marxistischer Gesellschaftsanalyse und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung“ und sich selbst als „linke Volkspartei

Die Grünen auch

https://www.google.com/amp/s/www.boell.de/de/demokratie/parteiendemokratie-4524.html%3famp

Zitat:

Die Grünen sind eine moderne linke Partei. - Claudia Roth nach der Hessen-Wahl

auch imteressant:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lagertheorie_(Politik)

so Zitat z.B. :

Wesentliches Merkmal der Wahlkampfstrategie von CDU/CSU und FDP zur Bundestagswahl 2021 war die Aussage, SPD und Grüne wollten zusammen mit der Partei „Die Linke“ die neue Bundesregierung stellen, um so eine „linke Politik“ umzusetzen. Diese Möglichkeit entfiel durch das schlechte Wahlergebnis der Linken, so dass sich entweder die FDP oder die Grünen dem ihnen „fremden“ Lager zugesellen mussten, da eine erneute Große Koalition, aber auch eine Minderheitsregierung allgemein nicht gewünscht wurde.

Wo siehst du also die Mitte?!

Einiges! Nämlich:

Die Lieblingspartei der N*zis, die das als einzige so sehen und Probleme damit haben, wird vom Bundesverfassungsgericht verboten.

xGENTLEMANx  13.03.2024, 14:07

die NPD?!

Frag mich eh wo noch Nationalsozialisten gibt die Leute vergasen wollen und Hackenkreuze tragen.

tanztrainer1  13.03.2024, 17:19
@xGENTLEMANx

Man muss sich nur einige Aussagen von AfD-Politikern ansehen, und sollte kapieren, was das für Typen sind.

Für mich jedenfalls unwählbar.

Die NPD wählt kaum noch jemand, also nicht unbedingt ein großes Problem.

xGENTLEMANx  13.03.2024, 17:32
@tanztrainer1

Für mich sind die Aussagen von Afd Konservativ bis extrem aber Naz_s wie da oben einzubringen und diese/ihre Taten so zu verharmlosen ist falsch.

Für mich sind Afd und NPD auch unwählbar ich wähle und lebe eher die Grünen und Tierschutzpartei.

tanztrainer1  13.03.2024, 17:57
@xGENTLEMANx

Bei mir wäre es eher die ÖDP, doch die liegen halt weit unter der Sperrklausel m, also wähle ich eher die große Schwester, außer bei der Europa-Wahl.