Was kann man zur Mottowche am Assitag anziehen?

3 Antworten

Boots als schuhe, BH und oberdrüber nur Bluse, übertrieben viel Schmike, Piercing oder übertriebene Ohringe und Hotpants oder Badeshorts für Männer

BastisSchatz
Fragesteller

oke dankeschön

Ne 10er Klasse an meiner RS-Schule hatte das als thema. Sie waren angezogen... ... Ungepflegt ...Haare In Blau/Grün/Lila gefärbt ...Zerfetzte Kleidung angezogen ... Zähne Schwarz angemalt als ob die Zähne raus wären etc.

Hoffe ich konnte Helfen :-)

Bierbauch, Dosenbier, Tennissocken und sandalen....ja das geht auch als Mann :)