Was kann man zur einer roten Hose anziehen?

5 Antworten

etwas hellblaues könnte duchaus auch dazu passen. kommt immer drauf an, wie Schnitt und Textur etc. ausfallen. an sonsten sind hier schon mal sehr gute Tipps gegeben worden.

Ich habe neulich eine Frau gesehen, die zur roten Hose ein weißes T-Shirt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln trug. Den Farbkontrast empfand ich als sehr geschmackvoll und es sah toll aus :-)

Von Experte rotesand bestätigt

Schwarz und Weiß passt auf jeden Fall.

rotesand  17.04.2024, 22:24

Das sind auch Klassiker, das geht immer.

Schwarzer Hoodie und Schwarze Schuhe wenn du es lässig magst :)

Also erstens: Bevor man was kauft, sollte man sich vielleicht überlegen, was man dazu kombinieren will, sonst macht es keinen Sinn das Kleidungsstück zu kaufen. Man zieht es sonst nicht an.

Was dazu passt: Neutrale Farben wie Beige, Grau, Weiß oder Schwarz. Ein knalliges Pink kann ich mir noch gut vorstellen. Oder schlicht und ergreifend rot zu rot.

Woher ich das weiß:Hobby