Was kann man tun außer nur am Handy zu sein?

5 Antworten

Hi!

Wenn du sowieso viel auf Instagram unterwegs bist, kannst du da ja mal nach Inspiration suchen, oder? Ansonsten

  • Buch lesen
  • Musik/Hörspiel hören
  • Spazieren gehen
  • Workouts machen
  • Zeichnen/Malen

LG Thalia

Buch lesen, Workout machen (ist zwar auch an nem Gerät aber sinnvoll), Dekorier dein Zimmer um, schaff dir Pflanzen an und kümmer dich um sie, Magazine lesen, selber Geschichten schreiben, Musik hören und jaa...

Lies nen Buch, spiel nen Spiel, triff nen Freund, mach Sport.
Und wenn du kreativ veranlagt bist: Bring dir bei etwas zu fertigen, das du schon immer haben wolltest.

Such dir ein Hobby, Sport oderso :D

Les ein Buch oder höre Musik

hayalis
Fragesteller

Ja aber das ist auch drn ganzen tag lw

Angelieeee2007  27.02.2021, 01:43
@hayalis

dann geh online shopping oder zeichne etwas oder lerne eine neue Sprache oder recreate Pinterest outfits