Handy abschaffen.?
Hey:-)
Ich bin schon sehr Lange am Überlegen mein Handy abzuschaffen da dass für mich Mittlerweile mehr Last als Nutzen hat.
Ich bin sowieso jemand der gerne über E-Mail oder Foren Kommunizieren tut, mit Toten kann man ja leider nicht Schnacken dann sehe die Sache ganz anders aus.
Nur ist die Sache die dass viele eine Telefonische Erreichbarkeit wie z.B Arbeitgeber verlangen die Sie dann doch nicht nutzen sondern per E-Mail kommunizieren oder beim Pflicht-Registrieren ohne Handynummer geht nix.
Tipps, Anregungen, Hinweise oder Insiderwissen sind gerne Willkommen.
4 Antworten
Dann leg das Ding halt außerhalb deiner "Bürozeiten" EINFACH WEG
Du hast dir deine Frage im ersten Abschnitt selbst beantwortet. Niemand kann dich verpflichten erreichbar zu sein. Klauseln im Arbeitsvertrag sind diesbezüglich meist unwirksam. Rufbereitschaft muss über ein Arbeitshandy laufen. Verifikation, okay ist schwierig. Aber zur Not einfach n billo Handy und das ist halt aus solange du es nicht nutzt.
eif weg legen und ausschalten dann kommst du nict in versuchung
Hää, davor voll auf maker machen und jetzt der normalste Mensch sein aja😂🤣
Meine davor deine lustige Frage😂"Bin ich ein Ar€&loch?"
Dachte da kommen jetzt voll die brutalen Fragen aber anscheinend bist nicht so auf maker
Wie schön für dich dass du mich ja besser kennst als ich obwohl du mich noch nie gesehen hast