Was kann man seinem Opa schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn Du ihm eine Kassette mit Liedern aufnimmst die er gerne hört und dazwischen sprichst du eine lustige Moderation für ihn auf. Oder Du machst eine Hörkassette mit ein paar interessanten Artikeln aus den Bereichen, wofür er sich interessiert, wie z.B. Geo oder history... Selbstgemachtes, Lustiges kommt sicher gut an.

Annemaus85
Fragesteller

Danke, das ist wirklich ne gute Idee.

Ich danke auch allen anderen, aber er ist leider schon etwas gebrechlich, also eher nix mit Kaffeetrinken und Kuchen ist als Diabetiker auch schwierig, hab ich vergessen zu erwähnen.

Hören tut er noch gut, außer wenn meine Oma schimpft, hehe. Also danke nochmal.

Lad ihn doch zu einem auswärtigem Kaffeetrinken in einem schönen Café ein (sofern er noch gehfit ist).

Ich würde ihn vielleicht einen Massagegutschein schenken!Alte Leute sind oft verspannt und das würde für entspannung sorgen

Also wir haben unserem Opa einmal ne Torte geschenkt mit einem Bild von ihm drauf und ehm so komische Schiffe zum zusammen basteln.. die mag er so gern.. aber am besten war immernoch das mit der Torte^^

ein gutes buch? irgendein magazin, dass ihn interessieren könnte?

alterhase001  27.09.2010, 21:44

playboy jahresabo, oder besser quartalsabo^^