Was kann man seinem 85 jährigen Vater zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Verbring mehr Zeit mit ihm, das wird das größte Geschenk sein , was du ihm machen kannst.

Machen Sie eine Spaziergang mit ihm, bei dem man sich über viele Dinge, die ihn bewegen, unterhalten kann. Zuwendung ist eines der tolslten Geschenke für ältere Menschen!

Zeit zusammen !

Je älter man wird das wichtigste überhaupt. Macht einen gemeinsammen Ausflug mit anschließendem essen gehen oder so.

Ansonsten wenn er am werkeln ist irgendwas Werkzeugmäßiges. Da stehn Heimwerker in jedem Alter drauf.

Aber ZEIT wäre definitiv das beste Geschenk.

vielleicht ein Gutschein für einen Baumarkt, z.B. über 85 Euro. Dann kann er selbst mitbestimmen, was es werden soll. .