geschenk für 85 Jährigen Opa im Pflegeheim?

9 Antworten

Einzelne oder mehrere Fotos zusammengestellt von seinen Kindern und Enkelkindern in Sichtweite erfreuen ältere Leute eigentlich immer. Das müssen ja auch nicht unbedingt aktuelle sein, sondern solche, die ihn an schöne gemeinsame Stunden erinnern.

Was immer gut ist: Bringe ihm Zeitschriften mit, eventuell wo auch ein paar Kreuzworträtsel drin sind. Ein bisschen Obst oder auch iregendeinen Saft. Ich habe das immer meiner Omi mitgebracht und die hat sich sehr darüber gefreut

mal ihm doch ein schönes helles bild, was seinen zimmer verschönert und back ihm dazu etwas (z.B. Kekse). ich denke darüber wird er sich freuen. oder bastel ihm etwas schönes. ich würde ihm aufjedenfall etwas für sein zimmer schenken, denn dann wird er sich auch in dem pflegeheim wohler fühlen... viel glück LG Princess 120 :)

Kaufe doch ein schönes Bild für sein Zimmer :-))

oder mach ein Foto und lass es einrahmen

LG

Wie wärs mit nem Rollstuhl und nem Ausflug?