Was kann man noch tun ohne Ausbildung 2021?

4 Antworten

1 Du Suchst noch weiter und hoffst darauf noch bis ende November was zu Finden!

2 Du Fragst beim Arbeistsamt nach einer Bezahlten Ausbildung bei einem Träger ! Wen du dan zb in dem Beruf doch noch was Findest kannst du direkt weitrer machen wen du in eine Reguläre Firma Weckselst !

Es werden ja auch immer noch Ausbildungen in der Probezeit beendet. Wende dich an die Arbeitsagentur und die entsprechende Kammer

KwieKai
Fragesteller

Habe ich die meinten wenn keine Rückmeldung kommt melden wir uns im November nochmal bis dato hab ich geschrieben von A amt keine Rückmeldung

  • Praktika
  • Ehrenamtlich arbeiten
  • Auslandsjahr evtl.
  • Schauen was du wirklich machen willst
  • Regelmäßig in der Jobbörse schauen
  • ...
Woher ich das weiß:Recherche

Einstiegsqualifizierung über die Agentur für Arbeit

Freiwilliges Soziales Jahr