Was kann man noch so den Tag lang machen?

3 Antworten

Hallo MisterBagPack!

Drinnen - Lesen, Zeichnen, Basteln, Nähen, Häkeln, Stricken, Tanzen, Singen, Geschichte erfinden, Tagebuch führen, im Haushalt helfen usw.

Draußen - Klettern, Kino gehen, Shoppen, Spaziergang, Schwimmen, Radfahren, Sonnenuntergang genießen, Boot fahren, Surfen, Museumsbesuch, Zoobesuch, Pilze sammeln, Planetariumbesuch, Joggen, Wandern usw.

Ich lese, zeichne, bastle oder erfinde und schreibe selbst eine Geschichte drinnen.

Draußen gehe ich Radfahren, Klettern, spazieren, Ball / Federball / Frisbee spielen oder mit Freunden etwas unternehmen.

Wenn ihr eine Boulderhalle oder einen Hochseilgarten habt, wäre das etwas lustiges und zu empfehlen. Das macht mir immer total Spaß.

LG Mysothis

Wenn du ein bissle was sportliches machen willst kann ich dir lasertag sehr empfehlen es macht schon sehr Spaß und es spielen Kinder und Erwachsene . Es gibt nur nicht soo viele Hallen, könntest dich ja mal bissle informieren

Woher ich das weiß:Hobby

Drinnen vor nem Spiegel Tanzen

oder Fitness machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung