Was soll ich mit meiner Freundin machen damit uns nicht Langweilig wird?

LANGEWEILE! =( - (Freunde, Langeweile, Besuch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhm, es gibt viele Sachen die man machen kann ^^ Hier sind ein paar : - Geht in den Zoo, das hört sich langweilig an aber mit der Freundin ist spass garantiert ! - Geht ins Kino und guckt einen coolen Film. - Geht ins Schwimmbad. Ich weiss diese Sachen kosten alle Geld alsoo hier noch ein paar andere Sachen : - Chillt euch einfach irgendwohin ( am besten in den Garten, wenn ihr einen habt) und tauscht Neuigkeiten aus :)

Das waren ein paar Tipps :)

Ich hoffe du hast Spass mit deiner Freundin :)

Wie wär's mit:

DVD anschauen, Karaoke, Pizza backen :D, shoppen, in den Park gehen, rumalbern :P , Musik hören, tanzen, schwimmen gehen, keine Ahnung was noch. Ihr habt doch Hobbys und Interessen, ihr werdet schon was finden.... ;D

Kino, Hochseilgarten, Ausflüge an schöne Orte (z.B. einen See), Freizeitpark, Schwimmen gehen, Picknick machen... es gibt so viel! :D Lass dir was einfallen

ihr könntet euch ein Brettspiel holen oder gemeinsam ein konsolenspiel spielen, draussen könnt ihr in den park gehn euch federball schläger besorgen oder tischtennis spielen ihr könnt auhc in ein jugendzentrum gehn, da ist immer was los!

hm.. schwimmbad, kino, labern, picknicken, shoppen/bummeln, kannst ja au ma en kumpel von dr einladen :)