Was kann man mit in die Arbeit nehmen zu essen wenn man kein Brot,Brötchen usw.mehr Zuhause hat?

3 Antworten

Alles andere 🤷🏼 wraps, Pancakes, overnight oats Müsli mit Joghurt, Brot selber backen, selbst gekochtes Essen, Salate usw..... Da gibt's doch nun wirklich keine Beschränkung was du mitnehmen kannst.

Bei mir gibt's übrigens nie Brot und Brötchen auf der Arbeit. Sondern immer frisch gekochtes oder Salate usw.

Nehme nie Brot oder sowas mit. Also alles andere! Gemüse, Salat, Obst etc. Gerne auch vorgekocht oder eben roh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Etwas feines kochen. Fleisch mit Gemischten Salat.

Tigerschatzi
Fragesteller

Ich nehme nie was warmes mit in die arbeit