Was kann man machen wenn man kein Freund hat aber sich einen wünscht?

Aber natürlich will man nicht irgendjemand

4 Antworten

Man kann erst mal lernen sich selbst zu lieben und wertzuschätzen.

Durch die Selbstliebe hat man dann weniger Mangelgefühl und zieht auch automatisch die richtigen Menschen an.

Flowerpower1233
Fragesteller

ich weiß nicht so an Selbstliebe Mangel es bei mir gibt…

Flowerpower1233
Fragesteller

Das habe ich so oft versucht mich selbstzulieben aber dabei komme ich nicht weiter …

Flowerpower1233
Fragesteller
@Divanikima

Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich habe gutes für mich getan

ich habe versucht mich auf das wesentliche zu konzentrieren

Divanikima  20.04.2024, 11:07
@Flowerpower1233

ja, ich kenne dich nicht. Ich weiß nicht wie du bist und was für Gedankenmuster du im Kopf hast. Du kannst aber wirklich viel an deiner Einstellung ändern, wenn du das obige Video immer wieder anhörst.

Hallöchen

Ich finde mich in Deiner Frage selbst wieder

Ich war 14 , fühlte mich ungeliebt . Andere Mädels hatten bereits einen Freund

Ich war todunglücklich ,- und dachte , mich schaut niemals ein Junge an

Hab Geduld ,- auch D U bist genauso wertvoll , und liebenswert wie Andere

Ich spreche aus Erfahrung . Mit dem ersten Kuss 😘 kam dann auch mein

Selbstbewusstsein .Da war ich fast 15

Ich hoffe , das ich ein wenig helfen konnte !?

Glaube an Dich selbst . Du schaffst das

LG. Angel

Aufstehen und einen Freund suchen. Du hast viele Möglichkeiten einen Freund zu finden. Viel glück dabei

Flowerpower1233
Fragesteller

Aber jemand der mich auch will … und zuerst das Interesse zeigt den ich attraktiv finde :..

an0onyym  19.04.2024, 21:55
@Flowerpower1233

Das kommt alles automatisch. Geduld haben der richtige kommt noch:) wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wenn du sehr jung bist dann wird es schon. Geh raus und bleib wie du bist. Geh in ein Verein oder sowas

Leben. Genieß es. Hab Spaß. Eines Tages wirst du jemanden kennenlernen.
Doch bis dahin solltest du dich selbst erst einmal richtig kennenlernen und dich um deine eigenen, persönlichen Bedürfnisse kümmern.

In erster Linie sollte man alleine glücklich sein können.