sollte man Liebe suchen?

2 Antworten

Ich halte nichts davon und habe die Erfahrung gemacht: von nichts kommt nichts.

Ein bisschen aktiv sein ist Voraussetzung, man muss erstens die Möglichkeit schaffen, dass man jemand interessantes begegnet und zweitens muss man etwas dafür tun, damit es überhaupt zum Kennenlernen kommt. Das Leben ist kein Film und die wenigsten erfahren, dass ihnen das Glück einfach in den Schoß fällt.

Es stimmt so, zumindest meine Erfahrung. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe meine jetzige Partnerin auch "aus dem Nichts" kennengelernt und als ich aktive Leute gedatet habe, ist nie was daraus geworden. Also ich würde das auch so unterschreiben und mir wurde das auch immer gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Dawinnn
Fragesteller

Danke 🤝

Einszweidrei98  23.08.2023, 13:46

Naja, aber du hast ja trotzdem Erfahrungen gemacht.... Meistens verliebt man sich ja nicht sofort und es ist anfänglich nur eine Freundin. Liebe ist halt unberechenbar.